Unterstützer

Unterstützung durch Unternehmen

Wir möchten uns weiterhin dafür einsetzen, dass die Schaffung von ökologischem und sozialem Mehrwert in das Zentrum wirtschaftlicher Tätigkeit rückt. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, dass wir uns im ständigen Dialog mit wichtigen und fest im Kraichgau verankerten Unternehmen wie beispielsweise der Erdgas Südwest GmbH befinden. Auch das Thema Biogas kann mit dafür sorgen, dass wir unserem Ruf als „Energie Musterländle“ gerecht werden und wir sind gerne dabei, wenn es darum geht die Rahmenbedingungen für eine nachhaltige und damit langfristig erfolgreiche Biogaserzeugung zu schaffen bzw. zu verbessern.

Erdgas Südwest:

_wsb_293x48_Logo_ESW_1z_oV_RGBFacebook48x48

Unterstützung durch Privatpersonen

Wir freuen uns, dass Sie uns finanziell unterstützen möchten.

Sie können selbst entscheiden wofür wir den von Ihnen gespendeten Geldbetrag konkret einsetzen sollen. Schreiben Sie das wenn möglich bitte direkt in den Verwendungszweck.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Falls Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen möchten, melden Sie sich bei uns. Sie erhalten dann eine entsprechende Zuwendungsbestätigung / Spendenquittung. Bitte verwenden Sie unser folgendes Konto.

• Kontoinhaber:   Natur und Heimatverein Östringen e.V.
  • Kontonummer:  70 56 262
  • Bankleitzahl:     663 500 36 (Sparkasse Kraichgau)

Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.