Baumpaten

Ernten Sie Ihre Früchte doch einfach selbst !!

Das Angebot:
Sie können die Äpfel „Ihres“ Baumes ernten (wenn Sie nicht bis zu unserer Vereinsernte Ende September/ Anfang Oktober geerntet haben, ernten wir). Wir pflegen die Streuobstwiese und den Baum.
Der Preis: 20 Euro pro Baum und Jahr.

Jeder Baumpate ist aus versicherungstechnischen Gründen beitragsfrei passives Mitglied in unserem Verein. Es fallen also außer den 20 Euro pro Jahr keine weiteren Kosten für Sie an. Als Baumpate sind Sie zu den jährlichen Mitgliederversammlungen eingeladen, besitzen jedoch bei Abstimmungen kein Stimmrecht. Die Patenschaft verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr. Die Patenschaft kann jeweils zum Jahresende gekündigt werden. Eine einfache Mitteilung per Mail ist ausreichend.

Sie können den Baumpatenschaftsantrag per E-Mail stellen:

info@naturundheimatverein.de

Abhängig von Ihren Wünschen suchen entweder wir einen Baum für Sie aus oder Sie vereinbaren einen Besichtigungstermin mit uns.

Kontakt

Bei Fragen bzgl. Baumpatenschaften und Sortenberatung können Sie sich an uns wenden.

info@naturundheimatverein.de